Wie bereits angekündigt, wollen wir unsere motorisierten Tische mit weiteren Komponenten erweitern. Neben dem 70mm Rotationstisch ist nun auch die 100mm Variante im Shop erhältlich. Mit diesem Tisch starten wir die Familie mit der nächsten Baugröße. Wie der 70mm Tisch ist auch der neue mit einer integrierten Steuerung ausgestattet. Die Tischplatte kann aus 3 Varianten für optomechanische Komponenten von Edmund Optics und Thorlabs ausgewählt werden, aber auch als individuelle OEM-Variante. Der Tisch verfügt über eine Auflösung von 0,007°. Die Wiederholgenauigkeit beträgt unidirektional 0,03° und bidirektional 0,06°.
Trotz der höheren Genauigkeit sind unsere Tische im Vergleich zu Wettbewerbsprodukten aufgrund der integrierten Steuerung deutlich günstiger und einfach zu bedienen.
Für weitere Produktentwicklungen freuen wir uns auf Kunden Feedback und Wünsche.

Der neue 100 mm Drehtisch ist ab sofort in unserem Shop erhältlich.