Masterand B. Bühler schließt sein Masterstudium mit der Bestnote 1,0 ab

Herr Bühler hat seine Master-Abschlussarbeit im Studiengang Präzisionsmaschinenbau mit dem Thema „Optomechanische Entwicklung & Konstruktion eines modularen Mehrkanal-Digital-Fluoreszenzmikroskops kompakter Baugröße“ erfolgreich verteidigen können und dabei die Bestnote von 1,0 erreicht.

Er schließt somit sein Studium an der HAWK Göttingen, dass er parallel zu seiner Anstellung als Konstruktionsingenieur durchgeführt hatte, überaus erfolgreich ab. Wir gratulieren und freuen uns, dass Herr Bühler unserem Unternehmen auch zukünftig in seiner bisherigen Position weiter zur Verfügung steht.

Dies ist bereits die dritte Abschlussarbeit seit 2021, die in Kooperation zwischen Optomech und der HAWK Göttingen mit 1,0 bewertet wurde.

Suchen Sie gerade nach einer spannenden Abschlussarbeit?
Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail.

 

Zurück zu News Übersicht