Wir möchten Sie auf unsere OEM-Präzisionstische aufmerksam machen.

Die Tische können mit einer 36x36mm 4M3 Interfase direkt in Ihr Gerät integriert werden. Die Bewegung erfolgt über Festkörpergelenke. Der Antrieb erfolgt über einen Schrittmotor mit Exzenter. Durch das Festkörpergelenk haben wir keine Lose in der Bewegung und durch die Exzenter-Dezentriergröße können wir den Verfahrbereich und die Genauigkeit variieren. Derzeit bieten wir Verfahrwege von 0,4 mm bis 1,0 mm und entsprechende Genauigkeiten von 1 µm bis 2,5 µm an. Die Werte können aber kundenspezifisch nach unten beliebig reduziert werden.
Es werden alle Achsvarianten angeboten: X, X/Y, X/Z und X/Y/Z.

OEM-Präzisionstische von OptomechZu den Tischen sind verschiedene Interfaceplatten im Angebot, auch für Edmund Optics Komponenten. Auf Wunsch können wir auch Schnittstellen für Ihre Komponenten herstellen.
Als Anwendung können die Tische z.B. zur Fokussierung verwendet werden. Hierfür bieten wir unsere 1‘ Linsenhalter an. Aber auch in Kombination mit 90° Umlenkspiegeln z.B. für horizontal aufgebaute Mikroskope oder im vertikalen Aufbau mit dem Strahlteiler für Durchlichtbeleuchtung.

OEM-Präzisionstische von Optomech                              OEM-Präzisionstische von Optomech

Die Motorsteuerung können Sie entweder direkt in Ihre Steuerung integrieren oder von der Firma Nanotec, dem Hersteller der Motoren, beziehen.
Die einzelnen Tische sind für 350 € erhältlich.