Die Firma Optomech ist Mitglied der Partnerschaft „Plasma for Life“. In diesem Jahr hat Herr Hermann bereits zum 9ten Mal in Folge auf dem GesundheitsCampus in Göttingen teilgenommen.

Es waren sehr interessante Vorträge aus den Bereichen Plasma-Medizin und -hygiene, Plasma in Optik und Lasertechnik, Umwelt- und Verpackungen sowie der Robotik und Automatisierung.

 

Besonders wissenswert empfand er folgende Beiträge:

  • „Verbesserung der Oberflächenqualität durch Plasmaanwendung bei Optikfertigung“. (Prof. Dr. Gerhard, von der HAWK)
  • „Industrielle Anwendungen von nicht-thermischen Plasmatechnologien in der Abluftreinigung“. (Dr. Deike Hatscher, von der SEID AS (Norwegen))

Optomech auf der 9. PAS von „Plasma for Life“ 2023 !

Anbei der Link zum Movie unseres 9. Partnerschaftssymposium von „Plasma for Life“: https://youtu.be/Gwk_VysGIDo

Die 10. PAS findet am 12.09.2024 statt – Wir sind voller Vorfreude !